Ergebnis: 2:3
Gegner: TSV Herbertshofen D2
   
Spielbericht:

Mit einem knappen 3:2-Sieg kehrte die D2-Jugend vom Auswärtsspiel beim TSV Herbertshofen zurück und revanchierte sich damit für die Hinspielniederlage. Für das SG-Team war es das erste Spiel in diesem Jahr und dies machte sich gleich negativ bemerkbar, denn bereits nach zwei Minuten geriet man mit 0:1 in Rückstand. Es dauerte dann schon einige Zeit, bis man einigermaßen in die Partie fand. Nach etwa zwanzig Minuten gelang schließlich Florian Mirthes der 1:1-Ausgleich, als der gegnerische Torwart einen Schuß von Manuel Pletschacher nur abklatschte, stand er goldrichtig und "staubte" ab. Leider konnte man diesen Spielstand nicht in die Halbzeitpause retten, denn kurz vor der Halbzeit kassierte man das 1:2.

Nach dem Seitenwechsel spielte das SG-Team aber noch konzentrierter und als erneut Manuel Pletschacher mit einem tollen Fernschuß zum 2:2-Ausgleich traf, war sogar der Sieg möglich. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff sicherte schließlich Florian Mirthes mit seinem Tor zum 3:2 den überraschenden Auswärtssieg für die SG-Truppe. Nachdem sich die Spieler der Heimelf während des Spiels nicht immer sportlich fair verhielten und Simon Mayer sogar mit blutender Nase ausgewechselt werden musste, war der Sieg natürlich eine besondere Genugtuung.


Aufstellung: Kigle Max, Roderer Korbinian, Marquart Manuel, Bergmeier Mario, Pletschacher Manuel, Mayer Simon, Mirthes Florian, Treffler Jonas, Zach Daniel.
Torschuetzen beim BCR: Mirthes Florian (2), Pletschacher Manuel
   
Spielart: Punktspiel