Ergebnis: 2:3
Gegner: SV Mering 2
   
Spielbericht: Am Freitagabend musste unsere F2 gegen den SV Mering antreten. Anfangs spielte man sehr gut mit, allerdings kam man kaum zu Torchancen. Dies gelang den Gästen aus Mering besser und so konnten sie auch schnell mit 2:0 in Führung gehen. Danach wurden unsere Jungs besser und kamen auch endlich zu Torchancen.
Kurz vor der Pause hatte Sam Wegmann den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Leider konnte er den Ball aber nicht im Tor unterbringen.
Nach der Pause war unsere F2 die klar spielbestimmende Manschaften und konnte auch in der Folge den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Fabian Thoma gelang dies mit einem Weitschuß. Danach spielte man weiter gut nach vorne, konnte aber den Ausgleich nicht erzielen.
Nach 30 Minuten konnten dann die Gäste einen Konter zum 1:3 verwerten. Kurz vor Schluss konnte man nach einem Eigentor nochmals auf 2:3 verkürzen. In der Folge kämpften unsere Jungs nochmals, aber es blieb beim 2:3 für den SV Mering 2.

Aufstellung: Marius Straube, Dominik Wunder, Julius Vitting, Gabriel Bachhuber, Manuel Pfaffenzeller, Sam Wegmann, Marc Wagner, Daniel Koller, Fabio Diamilla, Fabian Thoma
Torschuetzen beim BCR: Fabian Thoma, Eigentor
   
Spielart: Punktspiel