Ergebnis: 3:4 (2:1)
Gegner: TSV Kühbach 2
   
Spielbericht:

Ein Duell auf Augenhöhe…

… lieferte die Dritte Garnitur des BCR III dem Tabellenzweiten!!! aus Kühbach, leider sprang am Ende aber kein Punkterfolg heraus.

Eine frühe Gästeführung konnte noch vor dem Halbzeitpfiff durch Tore von Maxi Dinter und Michi Pestel in einen Vorsprung umgewandelt werden.

Ohne Grund wirkte die komplette Mannschaft aber nach der Pause verunsichert und konnte dem Druck der Kühbacher Reserve nur schwer Stand halten. Folge waren zwei Gegentreffer und der 3:2 Rückstand. Nachdem 15 Minuten vor Spielende der Libero aufgelöst wurde und alles in die Offensive investiert wurde, konnten die Gäste die Führung sogar noch auf 4:2 ausbauen. Der Anschlusstreffer in der 88. Minute durch „Jacky“ Wintermair (stark Eigentor verdächtig :-) )kam leider etwas zu spät und diente lediglich zur Ergebniskosmetik.

Fazit:

Mit der Leistung aus der ersten Halbzeit, wird der BCR III womöglich noch für die eine oder andere Überraschung sorgen können.

Torschuetzen beim BCR: Dinter Maxi, Pestel Michi, Wintermair, Thomas
   
Spielart: Punktspiel