Unsere F2 musste am Samstagvormittag ihr erstes Spiel nach der Winterpause beim FC Stätzling bestreiten. Aufgrund der Ferien und vieler Krankheiten, waren es lediglich 6 Spieler, die am Spiel teilnahmen. Der FC Stätzling spielte fairerweise auch nur zu 6. Hier nochmal ein großes Dankeschön für diese Geste. Das Spiel unserer Jungs war anfangs richtig gut, leider geriet man trotzdem schnell in Rückstand. Bis zur Pause zeigte man eine richtig gute Leistung und lag auch nur mit 3:0 zurück. Nach der Pause versuchte man, in Richtung Stätzlinger Tor zu spielen. Leider gelang es nicht, trotz ein paar guter Chancen, ein Tor zu erzielen. Im Gegenzug war in unserer defensive natürlich mehr Platz für den Gegner, die der Gastgeber auch ausnutzte. Am Ende verlor man mit 7:0, was in der Höhe sicher nicht verdient war.

Aufstellung: Julius Vitting, Manuel Pfaffenzeller, Daniel Koller, Gabriel Bachhuber, Marc Wagner, Fabio Diamilla