Ergebnis: 2:7 (1:5)
Gegner: SV Steingriff
   
Spielbericht: BCR Damen holen sich achten Sieg im neunten Spiel

Obwohl Steingriff in der Tabelle eher weiter unten ist, taten sich die Damen des BCR zunächst schwer, in das Spiel zu finden. Es gelang nicht, schön zusammenzuspielen und es fiel sichtlich schwer, nah am Gegner zu bleiben. Trotz der Fehler setzte sich Carina Bradl in der 4., 13. und 18. Minute durch und erzielte einen lupenreinen Hattrick. Doch auch die Fehler auf Seiten der Rinnenthaler konnten die Gegner ausnutzen. So dass nach weiteren zehn Spielminuten ein Gegentor fiel und Steingriff auf 1:3 verkürzte. Hier wurde bereits langsam auffällig, dass der Schiedsrichter häufig falsche Einwürfe auf der Seite des BCR pfiff, falsche Einwürfe auf Seiten der Gegner aber seltsamerweise nicht sah. Was man von der Äußerung :„Oh, jetzt hab‘ ich vergessen zu schreien“ einer Steingriff-Dame nach einem „Foul“ gegen diese halten soll, bleibt fraglich.
Carina Bradl unterstrich währenddessen ihre Topleistung in der ersten Hälfte und erhöhte auf 1:4 (32.min) und 1:5 (36.min)

In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter. Leider übersah der Schiri des Öfteren, dass es sich beim „Schieben“ von Barbara Plura und beim „Abseits“ von Carina Bradl gar nicht darum handelte, während Isabell Kirchberger das 6:1 erzielte.
Kurz darauf holten die Gegner nach einem Freistoßtor aus gut 30 Metern mit 2:6 auf. Nach diesem Tor wurde es ruhiger und das Spiel nahm seinen gewohnten Lauf. In der 80. Minute erhöhte Biggi Blei nochmal auf 2:7, aber dann waren alle froh, als das Trauerspiel vorbei war, bei dem es den Damen leider nicht gelang, die gewohnte Leistung abzurufen.


Aufstellung: Kraus, Hanakam, Kohler, Augustin, Ortlieb, Plura, Weiß S., Kirchberger, Bradl, Blei, Brezina; Dichtl, Langenegger, Habison
Torschuetzen beim BCR: 0:1 Bradl
0:2 Bradl
0:3 Bradl
1:4 Bradl
1:5 Bradl
1:6 Kirchberger
2:7 Blei
   
Spielart: Punktspiel