Ergebnis: 4:5
Gegner: TSV Dasing
   
Spielbericht: Am Freitagabend musste unser älterer Jahrgang beim TSV Dasing antretten. Der Start in das Spiel war denkbar schlecht, denn nach nur 2 Minuten geriet man mit 0:1 in Rückstand. Aber schon in der 6. Minute konnte Lukas Treffler nach Pass von Lukas Wolf zum 1:1 ausgleichen. Allerdings nur eine Minute später konnte der Gastgeber nach einer Ecke wieder in Führung gehen. In der 11. Minute konnten die Dasinger dann sogar auf 3:1 erhöhen. Nach 15 Minuten konnte dann Fabian Thoma mit einem Fernschuss auf 2:3 verkürzen. Doch mit dem Pausenpfiff konnte der TSV nochmal auf 4:2 erhöhen.
Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen. Es dauerte bis zur 30. Minute bis der Hausherr nochmals auf 5:2 erhöhen konnte. Danach versuchten unsere Jungs nochmal alles. Dies wurde dann auch in der 38. Minute durch Lukas Treffler mit dem 3:5 belohnt. Nun warf man nochmal alles nach vorne, der Anschlusstreffer durch Lukas Wagner kam allerdings zu spät und so verlor man das Spiel unglücklich mit 4:5.

Aufstellung: Magnus Affeldt, Fabian Thoma, Michelle Ebker, Niklas Hoffmann, Lukas Wolf, Lukas Treffler, Lukas Wagner, Jonas Häfelein, Sam Wegmann, Fabio Diamilla, Niklas Wolf
Torschuetzen beim BCR: Lukas Treffler (2), Lukas Wagner, Fabian Thoma
   
Spielart: Punktspiel