Ergebnis: 0:3
Gegner: TSV Friedberg 2
   
Spielbericht: Zum zweiten Heimspiel in Folge kam der TSV Friedberg nach Eurasburg. Der Gast war von Anfang an das bessere Team, konnten aber kein Tor erzielen. Erst in der 19. Minute konnten die Friedberger durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung gehen. Das war dann auch das Halbzeitergebniss.
Nach der Pause war das Spiel etwas ausgeglichener, der Gast war aber weiterhin überlegen. Dennoch hatte man ein paar Chancen um auszugleichen. In der 37. Minute konnte dann der TSV auf 2:0 erhöhen. Mit dem Schlusspfiff fiel dann noch der, auch in der Höhe verdiente, 3:0-Treffer zum Endstand.

Aufstellung: Daniel Koller, Marius Straube, Marc Wagner, Manuel Pfaffenzeller, Dominik Wunder, Julius Vitting, Phillip Salenbauch, Dario Baumeister, Lara Schiemann ,Gabriel Bachhuber
Torschuetzen beim BCR:  
   
Spielart: Punktspiel