Ergebnis: 10:2
Gegner: BC Adelzhausen
   
Spielbericht: Im zweiten Saisonspiel musste unser älterer Jahrgang zum BC Adelzhausen. Man spielte von Anfang an gut nach vorne, so dass man gleich in der ersten Minute durch ein klasse herausgespieltes Tor von Lukas Treffler mit 1:0 in Führung ging. Nur 4 Minuten später war es erneut Lukas Treffler, der sich den Ball holte und zum 2:0 einschob. Danach vergab man viele gute Chancen. Es dauerte bis zur 14. Minute bis man auf 3:0 erhöhte. Michelle Ebker war es, die die Ecke von Lukas Treffler verwandelte.
Nur kurze Zeit später spielte Lukas Wolf den völlig freien Lukas Treffler an, der allein vor dem Torwart stand, und sein drittes Tor zum 4:0 erzielte. Mit dem Pausenpfiff konnte der Gastgeber dann noch auf 4:1 verkürzen.
Nach der Pause ging das Spiel weiter nur auf ein Tor. Nach 24. Minuten konnte Niklas Hoffmann, nach Pass von Michelle Ebker auf 5:1 erhöhen. Nun fielen die Tore im Minutentakt. Zuerst Lukas Treffler mit seinen Treffern 4 und 5, und kurz darauf konnten Lukas Wolf und Fabian Thoma auf 9:1 erhöhen. 2 Minuten vor Schluss konnte der BC Adelzhausen nochmals auf 9:2 verkürzen. In der letzten Spielminute war es dann wieder Michelle Ebker die mit ihrem zweiten Tor zum 10:2 Endstand den Ball im Tor versenkte.

Aufstellung: Felix Reinhart, Fabian Thoma, Magnus Affeldt, Niklas Hoffmann, Lukas Treffler Lukas Wolf, Michelle Ebker, Niklas Wolf, Jonas Häfelein
Torschuetzen beim BCR: Lukas Treffler (5), Michelle Ebker (2), Lukas Wolf, Niklas Hoffmann, Fabian Thoma
   
Spielart: Punktspiel