Ergebnis: 8:1
Gegner: SF Friedberg 2
   
Spielbericht:

In ihrem ersten Saisonspiel konnte der junge Jahrgang voll überzeugen. Gegen die SF Friedberg gewann die Spielgemeinschaft aus Rinnenthal und Eurasburg, auch in dieser Höhe völlig verdient, mit 8 :1. Ein zweistelliger Sieg wäre bei einer besseren Chancenauswertung drin gewesen.

Die Defensive mit Marius Straube, Manuel Paffenzeller und Marc Wagner hatten die Stürmer des Gastes stets im Griff, so daß Daniel Koller nur vereinzelt sein Können im Tor zeigen musste. Sam Wegmann, der unermüdlich unterwegs war, Dominik Wunder, Fabio Diamilla und Lukas Wagner, setzten die gegenerischen Abwehrspieler, durch gekonntes Paßspiel, gehörig unter Druck.

Der erste Auftritt war toll und wir freuen uns auf weitere packende Spiele des jungen Jahrgangs.

Aufstellung: Daniel Koller, Marius Straube, Manuel Pfaffenzeller, Marc Wagner, Sam Wegmann, Dominik Wunder, Fabio Diamilla, Lukas Wagner

Torschuetzen beim BCR: Lukas Wagner (4), Marc Wagner (3), Dominik Wunder
   
Spielart: Punktspiel