Ergebnis: 3:4
Gegner: SV-Ottmaring
   
Spielbericht: Kontersieg in Ottmaring

Die Verletzungsmisere bei der C-Jugend hat sich nochmal verschlechtert.
Nachdem bereits seit Mittwoch 4 Stammspieler ausgefallen sind, mußte auch Andi Burger passen, sowie Alex Ketzer  angeschlagen ins Spiel gehen.Er biß auf die Zähne und zog das Spiel durch.
Ein großes Lob wollen die Jungs nochmal Nico Sausenthaler aussprechen, der sich bereit erklärt hat am Samstag zu spielen, obwohl er anschließend einen Ringkampf in Mering hatte.
Und Sausi war absolut wichtig, den er erzielte gleich alle 4 Tore.
Das Spiel konnte nur als Kick and Rush gespielt werden und so wurden die Bälle weit nach vorne auf Nico geschlagen , der die Ottmaringer ein ums andere Mal schwindlig spielte.
Ottmaring ging relativ schnell mit 1:0 in Führung nach einer Ecke, der Ausgleich fiel dann auch postwendend nach einem schönen Paß von Stephan Augustin auf Nico, der den Torwart umkurvte und überlegt einschob.
Das 2:1 durch den SVO war wieder ein Standard durch einen Freistoß von der Sechzehnergrenze ausgehend. Der Anschluß folgte kurz darauf durch ein Zuspiel von Bader Jojo auf Nicoa Sausenthaler, der dann blitzsauber vollendete.
So ging man dann in die Pause.
Jetzt zeigte sich die Problematik ohne Auswechselspieler zu sein, doch ein großes Lob an das Team, das mit großem Einsatz und Kampf gegen den SVO dagegenhielt.
Und so kams das der BCR dann mit 3:2 in Führung ging und das nicht unverdient.
Doch plötzlich entschied der Unparteiische völlig haltlos auf Strafstoß, und Ottmaring glich kurz vor Schluß zum 3:3 aus.
Aber die Jungs waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden und suchten nochmal den heute überragenden Nico, der 3 Gegenspieler umkurvte und dann überlegt zum vielumjubelten 4:3 Siegtreffer einschob.

 
Torschuetzen beim BCR:  Nico Sausenthaler (4)
   
Spielart: Punktspiel