Ergebnis: 1:2
Gegner: TSV-Friedberg
   
Spielbericht: Unglückliche Niederlage wegen Verletzungspech.

Die C des BCR ging schon in der 5. Minute durch Tino Miranda in Führung.
Man hatte den Gegner eigentlich gut im Griff.
Allerdings hat sich beim aufwärmen schon Niki Heinicke an der Leiste verletzt, schade, den das wäre der erste Einsatz für Niki nach seiner 1 jährigen Fussballpause gewesen.
Kurz nach dem Führungstreffer verletzte sich auch Lucas Gastl ähnlich.
Nachdem bereits im Vorfeld sich 2 Langzeitverletzte mit Jan Steinhard und Florian Hagg ankündigten wurde es mit zunehmender Spieldauer schwieriger den Gegner in Schach zu halten.
Nach der Pause hatte Tino Miranda nochmal die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch der Ball landete am Außenpfosten.
Die TSVler drückten dann vehement aufs Gehäuse von Luca Sedlmeyr, zweimal rettete der Pfosten, doch dann fielen die beiden Gegentore wie aus dem Nichts.
Aufgrund der fehlenden Kraft konnte der BCR das Spiel nicht mehr drehen.

Aufstellung:
Torschuetzen beim BCR: Tino Miranda
   
Spielart: Punktspiel