Ergebnis: 15:0 (6:0)
Gegner: SSV Anhausen 2
   
Spielbericht: BCR Damen verteidigen auch im dritten Spiel ihre Tabellenführung

Mit einem souveränen 15:0 verteidigen die BCR Damen vor zahlreichen Zuschauern am “Oktoberfest” des BCR`s ihre Tabellenführung gegen sehr schwache Gegner aus Anhausen. Bis zur 20. Minute tat man sich noch schwer ein Tor zu erzielen. Zu unkonzentriert und ungenau begann man das Spiel. Nach einigen lautstarken Kommandos der Trainer und einer Umstellung im Team wurde das Spiel der Damen immer besser. Danach spielte man sich bis zur Halbzeit ein beruhigendes 6:0 heraus. Teils mit schönen Spielzügen und Pressing gelang es den Damen immer wieder gefährlich vor das Anhauser Tor zu kommen.

In Halbzeit zwei machten die Damen dort weiter wo sie aufhörten. Nur sehr wenig Torchancen wurden ausgelassen und da der Gegner Verletzungsbedingt teils nur noch zu zehnt war schossen sich die Damen richtig warm. Es ist vor allem schön das an diesem Tag jeder mal treffen durfte. So kam am Ende ein 15:0 zustande.
Man hat nun nach drei Spielen gegen schwächere Gegner 9 Punkte und ein Torverhältnis von 35:3 Toren. Allerdings warten die schwereren Aufgaben noch.


Aufstellung: Kraus, Hanakam, Augustin, Kohler, Weiß S., Plura, Tremmel, Bradl, Kirchberger, Weiß C., Brezina // Dichtl, Blei, Blache, Langenegger
 
Torschuetzen beim BCR: 1:0 Kirchberger
2:0 Dichtl
3:0 Hanakam
4:0 Tremmel
5:0 Kirchberger
6:0 Dichtl

7:0 Kirchberger
8:0 Blache
9:0 Kirchberger
10:0 Langenegger
11:0 Bradl
12:0 Eigentor
13:0 Brezina
14:0 Langenegger
15:0 Plura EF
   
Spielart: Punktspiel