Ergebnis: 0:2 (0:0)
Gegner: FC Königsbrunn
   
Spielbericht:

BCR Damen scheitern im Pokal


Am Mittwochabend empfing der BCR den FC Königsbrunn zum Pokalspiel. Man ging konzentriert ins Spiel und es war wohl kaum zu erkennen, dass der Gegner eine Liga höher spielt. Dank der bombenfesten Abwehr blieben die Angriffsversuche der Königsbrunner ohne Erfolg. Die Mannschaft bestritt die erste Hälfte des Spiels mit schönen Spielzügen, besser als in den beiden vorherigen Punktspielen. Dies konnte man am Spielstand aber leider nicht erkennen, denn obwohl beide Mannschaften einige gute Torchance hatten, ging man mit einem Spielstand von 0:0 in die Halbzeit.

Der Start in die zweite Halbzeit war sehr viel weniger konzentriert. Denn schon in der 46. Minute gelang den Königsbrunner durch ein Kopfballtor nach einer Ecke die Führung zum 1:0. Doch die Gastgeber ließen sich dadurch nicht entmutigen und versuchten das Tor zum 1:1 zu erzielen. Da der Ausgleich aber schier unmöglich schien, löste man am Ende des Spiels den Libero auf, leider ohne Erfolg. In der 90. Minute gelang den Gegner, nach einer vermeintlichen Abseitsstellung, das Tor zum 2:0.
 

Aufstellung: Blei, Hanakam, Augustin, Kohler, Weiß S., Tremmel, Plura, Bradl, Weiß C., Kirchberger, Brezina // Langenegger, Blache, Mayr, Kraus

Torschuetzen beim BCR: keine
   
Spielart: Pokalspiel