Ergebnis: 11:0
Gegner: SV Achsheim
   
Spielbericht:

Torfestival zum Punktspielauftakt


Ihr erstes Punktspiel bestritten die BCR-Damen vergangenen Sonntag in Achsheim. Durch einen Doppelschlag von Christina Weiß gelang den Damen, trotz geschwächtem Kader, schnell die Führung. Auch das 3:0 von Sandra Brezina lies nicht lange auf sich warten. Die Gegner kamen derweil kaum in die Nähe von Torhüterin Brigitte Blei. Das 4:0 gelang Carolin Kohler durch einen Elfmeter. Zum Halbzeitsstand von 6:0 führten die Tore von Carina Bradl und Anna Dichtl.

Trotz einem durchwachsenem Start in die 2. Halbzeit konnte Isabell Kirchberger nach einer Ecke auf 7:0 erhöhen. In der 60. Minute wurde Brigitte Blei für Sandra Kraus ausgewechselt, doch auch in den letzten 30 Minuten kamen die Gegner kaum noch vor das Tor des BCR. Nach dem Wechsel der Torhüterinnen trafen erneut Anna Dichtl und Sandra Brezina und erhöhten zum 9:0. Auch das 10:0 wurde von Sandra Brezina durch einen direkten Freistoß erzielt. Kurz vor Schlusspfiff traf Cornelia Langenegger durch einen Abpraller nach einem Freistoß zum Endergebnis von 11:0.

Fazit: Tabellenführer!!! Auch wenn der Gegner kein Maßstab war!
Unser Dank geht an Habison Dani die ihr Comeback feierte.



Aufstellung: Blei, Tremmel, Kohler, Hanakam, Bradl, Kirchberger, Plura, Weiß C., Dichtl, Brezina, Langenegger, Habison, Kraus 
 

Torschuetzen beim BCR: 1:0 Weiß C.
2:0 Weiß C.
3:0 Brezina
4:0 Kohler EF
5:0 Bradl
6:0 Dichtl
7:0 Kirchberger
8:0 Dichtl
9:0 Brezina
10:0 Brezina
11:0 Langenegger
   
Spielart: Punktspiel