Die E1 der Spielgemeinschaft Rinnenthal/Eurasburg konnte beim Spitzenspiel in Ried die Meisterschaft mit einem Unentschieden 2:2 sichern.

Auf sehr tiefen Boden war von Anfang an klar, dass man hier nur über Kampf und eine gemeinsame Mannschaftsleistung einen Punkt holen konnte. Beide Mannschaften hätten bei einem Sieg die Herbstmeisterschaft "klar gemacht".
 
Die SG Ried/Bachern erwischte dan besseren Start und konnte gleich den Führungstreffer erzielen. Die SG tat sich sehr schwer mit dem Boden, konnte aber durch Armin Moder zum 1:1 ausgleichen und Nico Steinhard zur 2:1 Führung ausbauen. 10 Minuten vor Schluss konnten die Kids der SG Ried/Bachern den Ausgleich erzielen und wollten unbedingt noch den Siegtreffer schießen. Somit blieb es bis zum Schluss sehr spannend für beide Mannschaften. Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöste die Kids und auch die Fans der SG Rinnenthal/Eurasburg. Die Freude der Kids war riesig!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an die Kids und natürlich auch an die Trainer Christian Steinhard und Manni Kramer. 
 
Meisterspieler dürfen sich jetzt nennen:
Martin Theilacker, Luis Kramer, Nico Steinhard, Armin Moder, Max Ziegler, Elias Reischl, Anton Wiemers, Manuel Polzer, Pius Trübenbacher, Kilian Trübenbacher, Louis Mank