Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 4:1 Sieg, beendete der BCR seine kleine Schwächephase.

Die Partie begann nachdem Geschmack der mitgereisten Fans. Bereits in Minute 6. Minute besorgte Torjäger Benni Engl, nach super Zuspiel von Moritz Juppe das 1:0 per Heber über TSV Keeper Langenwalter. Genau im Gegenzug konnte die Heimelf allerdings ausgleichen. Über drei Stationen landete der Ball beim Kreuzer und dieser schob zum 1:1 ein. Anschließend war erneut Rinnenthal am Drücker, aber zunächst scheiterten sowohl Engl am Pfosten wie auch Bradl aus dem Gewühl heraus. Bradl war es dann aber, der in Minute 28 zur erneuten Führung traf. Nach einer Fuchs Ecke, köpfte er gekonnt zum 2:1 ein. In der Folge lief Angriff über Angriff auf der Heimtor. Friedl konnte dann eine seiner vielen Aktionen zum 3:1 nutzen. Nach Vorarbeit von Engl und Bradl, schob er zum 3:1 ein. Bereits vor der Pause hätte Rinnenthal die Partie endgültig entscheiden können, aber Engl scheiterte nach toller Vorarbeit von Bradl am langen Pfosten. So ging es mit einem 3:1 in die Halbzeit.

In Durchgang zwei schob Rinnenthal weiter an, konnte aber zunächst keine weiteren Tore erzielen. Der Treffer zum 4:1, fiel dann in der 59. Minute. Der fünf Minuten zuvor eingewechselte Holzapfel, traf nach schöner Vorarbeit von Friedl aus kurzer Distanz.

In der Folge hatte Rinnenthal durchaus noch Möglichkeiten, das Ergebnis auszubauen, allerdings war die Präzision in den Abschlüssen nicht mehr gegeben.

So blieb es schlussendlich beim verdienten 4:1 Auswärtserfolg für Rinnenthal.

Kommende Woche steht nun noch das abschließende letzte Spiel im Kalenderjahr 2022 in Inchenhofen an.