B-Junioren 

Nach wechselhaftem Verlauf in der Punkrunde hat die B-Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal im Kreispokal-Wettbewerb nach Siegen über Aichach und Klingen das Endspiel erreicht. Das Finale wurde am Samstag, 02. Juli um 13.30 Uhr in Bachern ausgetragen. Nach einer mittelmäßigen Saison in der stark besetzten Kreisliga Augsburg schafften die B-Junioren der SG Paar- und Eisbachtal im Landkreis-Pokalwettbewerb den Einzug in das Finale. Dass es da gegen den komplett angetretenen Bayernligisten FC Stätzling nichts zu gewinnen gab war von vorneherein fast klar. Und dennoch hielt sich das Team um den scheidenden Trainer Benni Lechner äußerst achtbar und verlor erst nach hartem Kampf mit 0:3. Wobei unsere Buben in Bachern sogar zwei Riesenmöglichkeiten hatten.

Die Punktrunde in der starken Kreisliga Augsburg ist mittlerweile abgeschlossen. Nach dem 3:1 Sieg über die SG Lech-Schmutter kassierten die Schützlinge des scheidenden Trainers Benni Lechner beim TSV Königsbrunn ersatzgeschwächt eine 0:6 Schlappe und zum Abschluss sah es gegen den Meister TSV Bobingen bei Halbzeit (0:0) sehr gut aus, doch letztlich setzten sich die Bobinger mit 4:0 noch klar durch.

BILD B-JUGEND

hintere Reihe von links: Trainer Benni Lechner, Fabio Schmid, Christoph Wolferstetter, Michi Erhard, Benni Ridzal, Andreas Erhard, Liam Lorenzen, Elias Heiß, Matthias Fuß, Simon Zieglmeir, Jan Schwörer,

vordere Reihe: Paul Fuß, Anthony Vötter, Simon Fischer, Fabian Wrede, Kilian Jung, Arien Kreiter, Jonas Trinkl, Fabian Renz. Es fehlt  Julius Vitting.

 

B Junioren 20223088