Es ist geschafft - Glückwunsch an ein tolles Team.

Am Dienstag spielten wir bei bestem Wetter gegen den Kissinger SC das 1/2 Finale im Landkreispokal auf Kunstrasen. Man merkte den Kids schon vor Spielbeginn an, dass man ins Finale wollte. 
Im Tor begann Patrik R. Hannes W hielt unsere 3er Kette mit Jonah E und David N stets im Spiel. Jakob F machte ein bärenstarkes Spiel und nahm als 6er den Spielmacher der Kissinger komplett aus dem Spiel. Die Außen waren mit Theresa R und Felix H sehr aktiv, so dass wir immer wieder gefährlich vor das Tor kam. Eine Bilderbuchpartie absolvierte Max D. Stetig unter Strom konnte er viele Zweikämpfe gewinnen.
Nach einem Foul an Max D verwandelte Tim W den fälligen Strafstoß zur 1:0 Führung. Noch vor der Halbzeit köpfte Tim W einen Abschlag der Kissinger in den Lauf von Max D, dieser versenkte zum 2:0. 
Nach der Halbzeit stand Manuel M im Tor und machte seine Sache gewohnt gut. Leider wurden wir ein wenig nachlässig, so dass die Kissinger auf 1:2 verkürzten. Wir bekamen das Spiel dann wieder besser in den Griff. Max D erhöhte dann zum vielumjubelten 3:1 mit einem sehenswerten Treffer. 
Der Sieg ist völlig verdient und hätte sogar höher ausfällen können- etliche
Lattenschüsse verhinderten dieses.
Nun spielten wir am 02.07 in Bachern im Finale gegen den SV MERING.
 
JETZT WOLLEN WIR DEN POKAL IM FINALE DAHOAM HOLEN 
 
Wir sind sehr stolz auf euch