Bei strahlendem Sonnenschein holte die E1 3 Punkte gegen den VfL Ecknach.

 
Die E1 hatte sich nach den letzten Spieltagen viel gegen den VfL Ecknach vorgenommen. 
Im Hinspiel taten sich die Kids etwas schwer gegen die Mannschaft. 
Heute wollten Sie unbedingt ein schönes Spiel zeigen und weiter an den Torabschlüssen arbeiten. 
Gleich mit den ersten Spielzug nach vorne gelang Dani Pfaffenzeller das 1:0 für die SG. 
Leandor Youssef schloss in der 5 und 6 Spielminute und Dani Pfaffenzeller in der 7. Spielminute zum 4:0 ab. 
Kurz vor der Halbzeitpause kassierten die Jungs mit einer unglücklichen Abwehrarbeit das 4:1. 
In der zweiten Hälfte lies es die SG etwas langsamer angehen, der VfL kam dadurch auch zu Torchancen.  
Der Keeper Josef Bertele zeigte tolle Paraden. Es dauerte bin in die 35 Spielminute, bis die SG ihre Führung
durch Dani Pfaffenzeller zum 5:1 ausbauen konnte, leider kassierte man im Gegenzug das 5:2. 
Kurz vor Schluss erzielte Nico Steinhard in einem schönen Alleingang den 6:2 Endstand.  
 
Klasse gemacht Jungs, der Teamgeist stimmt, es macht Spaß Euch zuzuschauen!