Spitzenduell endet remis

 
Die SG Rinnenthal / Eurasburg musste sich an diesem Spieltag mit einem 5:5 Unentschieden gegen den TSV Friedberg begnügen.
 
Ohne Abwehrchef, Yann Lux, war keine Ordnung in der Abwehr des Tabellenführers gegen den Verfolger aus Friedberg.
 
Auf der „Wiese“ in Eurasburg ging der Gast aus Friedberg nach einer Ecke durch einen schönen Kopfball mit 0:1 in Führung.
 
Trainer Maier reagierte und brachte Torjäger, Armin Moder, ins Spiel, der umgehend den 1:1 Ausgleich besorgte.
 
Eine Zeigerumdrehung später erzielte derselbe Spieler das 2:1.
 
Nach einem Abwehrfehler gelang dem TSV der Ausgleich zum 2:2 Halbzeitstand.
 
Nach der Halbzeit drückte die SG auf die Führung, doch stand entweder 4x (!) der Pfosten oder der überragende Torwart des TSV im Weg.
 
So geriet man, wieder durch einen Abwehrfehler, mit 2:3 in Rückstand.
 
Raphael Stadlmaier erzielte mit einem schönen Treffer den 3:3 Ausgleich, der aber leider nur 5 Minuten Bestand hatte.
 
Dank Raphael Stadlmaier gelang kurz danach der 4:4 Ausgleich.
 
Armin Moder brachte seine Farben kurz vor Schluss mit 5:4 in Führung und die SG fühlte sich bereit als Sieger.
 
Der TSV erzielt jedoch mit einem dem Weitschuss nach dem Anspiel den 5:5 Ausgleich.
 
Fazit:
Hätte man in der ein oder anderen Situation den besser postierten Mitspieler nicht übersehen, wäre ein weiterer Sieg durchaus möglich gewesen!
 
 
 
 
Torschützen:
0:1
1:1 Armin Moder
2:1 Armin Moder
2:2
2:3
3:3 Raphael Stadlmaier
3:4
4:4 Raphael Stadlmaier
5:4 Armin Moder
5:5
 
Die SG Rinnenthal / Eurasburg spielte mit folgender Aufstellung:
Vincent Wiemers, Laurin Holland, Kilian Banger, Tim Maier, Max Rill, Raphael Stadlmair (C), Marco Millekat