Wieder die 8

 
Mit einem weiteren 8:3 Auswärtssieg setzte die F1 ihre Erfolgsserie fort.
 
Trainer Michael Stadlmaier hatte seine Jungs wieder optimal eingestellt und es machte an diesem Tag auf dem großen Spielfeld in Affing einfach Spaß, der Mannschaft zuzusehen, wie sie wirklich guten Fußball spielte.
 
Es war Goalgetter, Armin Moder, vorbehalten, mit einem tollen Tor seine Farben früh in Führung zu bringen
 
Der sehr starke Raphael Stadlmaier ließ kurz danach das 2:0 folgen.
 
Lediglich die mangelnde Torausbeute war an diesem Tag der einzige Kritikpunkt und so ging es mit einem knappen 2:1 in die Halbzeit.
 
Raphael Stadlmaier erzielt kurz nach der Halbzeit das 3:1 und Armin Moder mit einem Doppelpack zum 5:1 ließ das Trainergespann beruhigt die 2. Halbzeit verfolgen.
 
Am Ende war es der dritte Sieg in Folge und es wurden wieder 8 Tore erzielt.
 
Torschützen:
0:1 Armin Moder
0:2 Raphael Stadlmaier
1:2
1:3 Raphael Stadlmaier
1:4 Armin Moder
1:5 Armin Moder
2:5
2:6 Raphael Stadlmaier
2:7 Tim Maier
3:7
3:8 Tim Maier
2:7 Max Rill
3:7
3:8 Raphael Stadlmaier
 
Die SG Rinnenthal / Eurasburg spielte mit folgender Aufstellung:
Vincent Wiemers, Yann Lux, Laurin Holland, Kilian Banger (C), Tim Maier, Max Rill, Raphael Stadlmair, Armin Moder