Mit dem SV Mering kam ein gleichwertiger Gegner nach Rinnenthal. Nach der 2:5 Niederlage im Pokal gegen den SV Mering war es heute das Ziel, nicht so viele Torchancen des SV Mering zuzulassen. Grundsätzlich verlief das Spiel auf Augenhöhe, teilweise war die Spielführung des SV Mering etwas hart. Leider verpassten es die Jungs der SG erneut Ihre Torchancen zu nutzen und man verlor dieses Spiel knapp mit 2:3. Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerecht geworden. Tore für die SG erzielten Dani Pfaffenzeller und ein Eigentor des SV Mering.

Am Dienstag fuhr man trotz der Niederlage gegen den SV Mering gut gelaunt zum VfL Ecknach mit dem Ziel die ersten 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Das Spiel hatte die SG gut im Griff und man stürmte von der ersten Sekunde auf das gegnerische Tor zu. Leider führte eine Unachtsamkeit der SG zum 0:1 Rückstand. Die SG steckte nicht auf und spielte offensiv weiter. Nico Steinhard setzte sich im 16er gut durch und schloss unhaltsam zum Halbzeitstand 1:1 ab. In der zweiten Halbzeit wollten die Jungs unbedingt das Spiel gewinnen und spielten offensiv weiter. Dani Pfaffenzeller wurde schön durch einen Pass über die Gasse geschickt und schloss im spitzen Winkel zur 2:1 Führung ab. Kurz darauf erzielte Leandro Youssef den vielumjubelten 3:1 Endstand.