F2 - Heimspiel gegen den Kissinger SC

Die SG Rinnenthal / Eurasburg verliert zuhause mit 1:4 (1:2)) gegen den Kissinger SC.

Der Kissinger SC geht bereits in der 3ten Minute mit 0:1 in Führung. Die SG Rinnenthal / Eurasburg  zeigt sich kämpferisch, kann jedoch kaum torgefährliche Situationen erzwingen.
Nach einer guten Kombination auf Kissinger Seite fällt dann das 2:0.
Auf kuriose Weise fällt dann noch der Anschlußtreffer für die SG Rinnenthal / Eurasburg  in der 20sten Minute.
Nachdem sich eine Hand des Kissinger Torwarts im Tornetz verfangen hatte kann er den Schuß von Rayan Youssef in die rechte untere Ecke nicht mehr erreichen.
Somit geht die Partie mit 1:2 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit macht der Kissinger SC weiter Druck und und erzielt verdient 2 weitere Treffer.


Kader: Tobias Jansen (1); Rayan Youssef (2); Levin Trinkl (3); Jan W. (8); Paul Müller (4); Tobias Lulei (7); Moritz Gammel (9); Robin B. (11); Loui W. (6)

Torschützen:
0:1 Kissing Nr. 8
0:2 Kissing Nr. 10
1:2 Rayan Youssef

1:3 Paul Müller (Eigentor)
1:4 Kissing Nr. 9