Rinnenthal kassiert Ausgleich kurz vor Schluss

Auf Grund von Urlaub, verletzten und privat verhinderten Spielern musste der BCR wie auch schon die letzten Wochen auf viele Stammkräfte verzichten. Das dies gegen einen Gegner wie Griesbeckerzell nicht einfach zu kompensieren sein wird, war schon vor dem Spiel klar. Trotzdem erwischte die heimelf den besseren Start. Nach einem tollen Pass von Fuchs in den Lauf von Friedl scheiterte dieser noch an der Latte, den Abpraller verwandelte Engl aber zum 1:0. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten. Rinnenthal hatte durch Engl und Bradl Chancen, Zell durch Huber und Matthias Kefer. Kurz vor der Pause hatten die BCR Fans schon den Torschrei auf den Lippen, aber Engl scheiterte am glänzend parierenden Hering im Zeller Kasten.

In Halbzeit zwei ging es genauso munter weiter, wie es in Halbzeit eins geendet hatte. Sowohl Rinnenthal, wie auch Zell wurden jeweils ein Abseitstor durch Engl, bzw. Reiner aberkannt. Der bittere Ausgleich für den BCR fiel dann in der 89. Minute. Schweizer konnte von der Abwehr nicht konsequent genug gestört werden und seinen Querpass vollendete Matthias Kefer zum 1:1 Ausgleich. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, nach 90 packenden Minuten.

BCR:  Ostermair, Lindermayr, Roppel, Treffler, Bradl, Friedl, Fuchs M., Engl, Schwerthöffer, (Baader, Kistler, Söllner)

Tore: 1:0 Engl (2. Min.), 1:1 Kefer Matthias (89. Min)

Bes. Vork.: keine

Zu: 220

Schiedsrichter: Udo Hammerer