Wie dankt man jemanden der sich seit über 50 Jahre für den Verein in beispiel-loser Art und Weise engagiert. Sowas wird’s beim BCR und wahrscheinlich im ganzen Umkreis nicht mehr geben. Seit kurz nach der Gründung des Vereins war Anderl ununterbrochen in der Vorstandschaft tätig. Von 1994 bis heute als Kassier/ Schatzmeister/ Ressortleiter Finanzen.

Aufgrund der überaus großen Verdienste für über 50-jährige ehrenamtliche Arbeit wurde ihm eine besondere Ehrung zuteil und er wurde zum Ehrenmitglied des BC Rinnenthal ernannt. Wenn jemand so lange für einen Verein da war, dann ist kein Geschenk der Welt groß genug, um das zu würdigen, aber diese Ehrung sollte ein Zeichen unserer Dankbarkeit sein.

Wir danken für die schöne Zeit der Zusammenarbeit und wünschen alles Liebe und Gute für die Zukunft