Am Freitag den 02.07.2021 fand im Sportheim die 51.Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Hierzu konnte Christian Treffler 50 Mitglieder begrüßen. Nach einem Rückblick auf ein sehr ungewöhnliches Jahr, das von Corona und sich ständig ändernden Hygienevorschriften,abgesagten Trainingseinheiten oder Spielen geprägt war, ist der Ausblick auf die kommende Zeit aktuell mehr erfreulich. Nichts desto trotz wurde die Zeit für diverse Arbeitseinsätze genutzt und auch Sitzungen oder Trainingsstunden konnten mit Hilfe von Teams oder Zoom kontaktlos durchgeführt werden. Bei den Berichten aus den Abteilungen wurde immer wieder der Top Zustand der Sportanlage erwähnt und die große Solidarität von Mitgliedern und Sponsoren in dieser Zeit. Bei den Neuwahlen stellte sich Rainer Kigle und Andreas Holzmüller nicht mehr zur Wiederwahl. Ansonsten kann auf eine beständige Führungsriege zurückgegriffen werden.

Das Bild zeigt die beiden Vorstände Christian Treffler und Renate Kigle mit den Vorstandskollegen, allen Abteilungsleitern und Beiräten