Ergebnis: 3:6
Gegner: TSV Hollenbach
Spielbericht:  

Mit einem 6:3-Auswärtssieg beim Tabellendritten TSV Hollenbach beendete die D6-Jugend der SG Eurasburg-Rinnenthal die Rückrundensaison in der Gruppe Augsburg 1. Damit landete man mit 7 Siegen und 1 Niederlage und einem Torverhältnis von 54:17-Toren punktgleich mit dem Tabellenführer TSV Sielenbach auf dem zweiten Platz und darf sich nun ebenfalls als Meister feiern lassen da im Kleinfeld das Torverhältnis nicht zählt.

Beim TSV Hollenbach tat man sich lange schwer obwohl man feldüberlegen war. In der 11. Minute ging man zwar in Führung, doch dazu brauchte man die Hilfe der Gastgeber, denn nach einer Ecke von Tobi Thoma lenkte ein Hollenbacher Spieler den Ball ins eigene Tor. Wenige Minuten später hatte man vor dem eigenen Tor wieder Glück, denn nach einem Eckball der Gastgeber sprang der Ball vom Pfosten wieder zurück ins Feld. In der 19. Minute baute dann Jakob Seidl die Führung auf 2:0 aus, als er einen missglückten Abschlag des Torhüters eiskalt ausnutzte. Bis zum Seitenwechsel passierte dann nicht mehr viel und auch nach dem Seitenwechsel musste man mehr als zehn Minuten warten, bis das nächste Tor fiel. In der 32. Minute verkürzte nämlich Hollenbach durch einen unhaltbaren Schuß auf 1:2. Das SG-Team drängte danach aber immer wieder vom stark spielenden Simon Sausenthaler angetrieben auf die Entscheidung, doch Bernhard Schmaus (Pfosten), Lukas Ebker (Latte) und Simon Sausenthaler (Innenpfosten) hatten Pech mit ihren Torschüssen. Zehn Minuten vor Schluss traf schließlich Lukas Ebker von der Strafraumgrenze aus zum 3:1, nur eine Minute später erhöhte Bernhard Schmaus auf 4:1, dann erhöhte Jakob Seidl auf 5:1 (52.) und in der 54. Minute verwertete erneut Bernhard Schmaus eine schöne Flanke von Tobi Thoma zum 6:1. Die Hollenbacher gaben aber trotz des hohen Rückstandes nicht auf und sie belohnten sich in den letzten Minuten noch mit den Toren zum 2:6 und 3:6-Endstand.

Aufstellung: Warnberger Hannes, Glaß Nico, Sausenthaler Simon, Thoma Tobias, Miranda Bruno, Erhart Johannes, Schmaus Bernhard, Seidl Jakob, Ebker Lukas.

Torschuetzen beim BCR: Schmaus Bernhard (2), Seidl Jakob (2), Ebker Lukas, Eigentor
   
Spielart: Punktspiel