Ergebnis: 10:1
Gegner: TSV Rehling
   
Spielbericht:

Die D6-Jugend der SG Eurasburg-Rinnenthal gewann ihr letztes Heimspiel dieser Saison gegen den TSV Rehling klar und aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdient mit 10:1-Toren und ist damit vor dem letzten Saisonspiel punktgleich mit dem Tabellenführer TSV Sielenbach. Die Treffer gegen den Tabellenletzten erzielten Bruno Miranda (4), Simon Sausenthaler (3), Johannes Erhart (2) und Markus Baader.

Zunächst sah es allerdings nicht nach einem so deutlichen Sieg aus. Im Gegenteil, die Gäste, die ohne Auswechselspieler antraten, hielten zunächst voll dagegen und gingen in der fünften Minute sogar mit 1:0 in Führung und hätten diese sogar noch ausbauen können. Mit dem ersten vernünftigen Angriff gelang dann Bruno Miranda nach zehn Minuten der 1:1-Ausgleich. Nur zwei Minuten später traf Markus Baader dann schon zum 2:1, weitere Tore fielen aber bis zur Halbzeitpause nicht mehr.

Nach dem Seitenwechsel ging es richtig los. Nun beherrschte man den Gegner und die Tore fielen zwangsläufig. Bruno Miranda erzielte das 3:1 (32.), 4:1 (36.) und 5:1 (42.). Simon Sausenthaler erhöhte auf 6:1 (47.) und 7:1 (51.). Johannes Erhart vergab einige gute Chancen, doch in der 53. Minute platzte auch bei ihm der Knoten und er traf zum 8:1. Tobi Thoma hatte dann auch zweimal eine große Möglichkeit, doch das nächste Tor erzielte wieder Simon Sausenthaler mit dem 9:1 in der 54. Minute. Den Schlusspunkt zum zweistelligen Sieg setzte schließlich wieder Johannes Erhart mit dem Treffer zum 10:1-Endstand in der 57. Minute.

Aufstellung: Warnberger Hannes, Glaß Nico, Sausenthaler Simon, Thoma Tobias, Miranda Bruno, Erhart Johannes, Schmaus Bernhard, Baader Markus.

 
Torschuetzen beim BCR: Miranda Bruno (4), Sausenthaler Simon (3), Erhart Johannes (2), Baader Markus
   
Spielart: Punktspiel