Ergebnis: 2:2
Gegner: TSG Hochzoll
   
Spielbericht: Am Samstagvormittag spielte unsere E-Jugend bei der TSG Hochzoll. Schon nach 5 Minuten ging man durch einen Treffer von Lukas Treffler mit 1:0 in Führung. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen mit guten Torchancen auf beiden Seiten.
Nach der Pause traf zunächst Markus Baader die Latte, ehe Lukas Treffler nur kurze Zeit später auf 2:0 erhöhen konnte. Danach wurden die Gastgeber immer besser und konnten in der Folge auf 1:2 verkürzen. Durch einen sehr umstrittenen Handelfmeter kurz vor Ende der Partie konnten die Hochzoller den 2:2 Ausgleich erzielen.

Aufstellung: Ben Müller, Markus Baader, Lorenz Steinke, Lukas Treffler, Mathis Pfeifer, Tim Knoch, Michelle Ebker, Fabian Kirchberger, Lukas Wolf
Torschuetzen beim BCR: Lukas Treffler (2)
   
Spielart: Punktspiel