Ergebnis: 10:1
Gegner: SC Rohrenfels
Spielbericht:  

Im ersten Rückrundenspiel gegen den SC Rohrenfels konnte die D6-Jugend ihren Sieg vom Hinspiel (9:1) sogar noch steigern und gewann hochverdient mit 10:1-Toren. Die Tore erzielten Johannes Erhart (3), Tobias Thoma (2), Simon Sausenthaler (2), Bernhard Schmaus, Bruno Miranda und Luis Wegmann. Zunächst dauerte es etwas, bis die Mannschaft vor Torhüter Hannes Warnberger richtig ins Spiel kam. Dann jedoch spielte Simon Sausenthaler einen herrlichen Doppelpass mit Bruno Miranda, Johannes Erhart scheiterte nach dem Querpass zunächst am Torhüter, doch Simon Sausenthaler vollendete diesen tollen Spielzug mit dem Tor zum 1:0. Und nun lief es gleich viel besser. Johannes Erhart köpfte nach einer Ecke von Tobi Thoma zum 2:0 ein, Tobi Thoma erhöhte nach tollem Rückpass von Nico Glaß auf 3:0, Johannes Erhart schloß einen Alleingang mit einem satten Schuss ins lange Eck zum 4:0 ab. Und weil es so toll lief, machte Johannes Erhart nach einem Eckball von Luis Wegmann gleich noch sein zweites Kopfballtor und sorgte dadurch für den 5:0-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel machte Tobi Thoma mit einem satten Linksschuß sein zweites Tor und erhöhte damit auf 6:0. Bruno Miranda, der seine Mitspieler oft toll bediente hatte dann zum zweiten Mal Pech in diesem Spiel, denn sein Schuss landete wieder am Pfosten (wie bereits einmal in der ersten Hälfte). Dann wurde Bruno Miranda im Strafraum gefoult und es gab Strafstoß. Diese Chance ließ sich Bruno nicht nehmen und traf zum 7:0. Nur wenige Minuten später stand Bernhard Schmaus allein vor dem gegnerischen Torhüter und traf zum 8:0. Dann war wieder Simon Sausenthaler an der Reihe und durfte sich über das 9:0 freuen. Die SG-Jungs vernachlässigten in der zweiten Halbzeit wegen der klaren Führung etwas die Defensivarbeit und so kamen die Gäste aus Rohrenfels auch zu einigen guten Möglichkeiten. Der stark haltende Keeper Hannes Warnberger konnte aber einige Male mit tollen Paraden einen Gegentreffer verhindern. Kurz vor Schluss musste er sich dann aber doch noch geschlagen geben und die tapfer kämpfenden Gäste kamen zum 1:9-Ehrentreffer. Einen Treffer gab es aber noch, nachdem sich Tobi Thoma stark den Ball erkämpft hatte, lief Luis Wegmann allein auf das gegnerische Tor zu und traf zum 10:1-Endstand.

Aufstellung: Warnberger Hannes, Sausenthaler Simon, Thoma Tobias, Schmaus Bernhard, Erhart Johannes, Miranda Bruno, Glaß Nico, Wegmann Luis.

Torschuetzen beim BCR: Erhart Johannes (3), Thoma Tobias (2), Sausenthaler Simon (2), Schmaus Bernhard, Miranda Bruno, Wegmann Luis.
   
Spielart: Punktspiel