Ergebnis: 3:1
Gegner: SG TSV Hollenbach
Spielbericht:  

Mit einem 3:1-Sieg für die D6-Jugend endete das Heimspiel gegen die SG Hollenbach. Damit feierte das Team um Keeper Hannes Warnberger den zweiten Sieg im dritten Rückrundenspiel. Von Beginn an zeigte man zwar die bessere Spielanlage, doch es mangelte in der ersten Halbzeit enorm an Laufbereitschaft und Entschlossenheit im Torabschluß. So dauerte es einige Zeit, bis sich Simon Sausenthaler dann im Strafraum energisch einsetzte, den Ball mit der Spitze Richtung Tor brachte, von dort prallte er dem gegnerischen Torhüter an den Rücken und kullerte zum 1:0-Führungstreffer ins Tor. Das Spiel wurde auch durch diesen Treffer nicht wirklich besser und so bedurfte es unmittelbar vor der Halbzeitpause eine Einzelleistung von Johannes Erhart, der sich auf der rechten Seite den Ball erkämpfte und sein Schuss landete zum 2:0 im langen Eck.

Der Beginn der zweiten Hälfte war dann perfekt. Johannes Erhart bediente Bernhard Schmaus und dieser versenkte den Ball mit einem tollen Direktschuß links unten zum 3:0 im Hollenbacher Tor. In der Folgezeit ergaben sich noch tolle Chancen durch Tobi Thoma, Bernhard Schmaus, Bruno Miranda, Johannes Erhart und Markus Baader, die jedoch alle nicht in weitere Tore umgemünzt werden konnten. Allerdings hatten auch die Gäste aus Hollenbach bei ihren teilweise auch sehr guten Gelegenheiten wenig Abschlussglück, denn Torhüter Hannes Warnberger zeigte einige gute Paraden. Erst in der letzten Spielminute musste er sich dann doch geschlagen geben und so konnte Hollenbach doch noch den Ehrentreffer zum 3:1-Endstand erzielen.

Aufstellung: Warnberger Hannes, Glass Nico, Sausenthaler Simon, Thoma Tobias, Erhart Johannes, Miranda Bruno, Schmaus Bernhard, Baader Markus.

Torschuetzen beim BCR: Sausenthaler Simon, Erhart Johannes, Schmaus Bernhard
   
Spielart: Punktspiel