Ergebnis: 2:2
Gegner: SV Wulfertshausen
   
Spielbericht: Am Mittwochabend trat unsere E-Jugend zum Heimspiel gegen den SV Wulfertshausen an. Das Spiel ging von Anfang nur auf das Tor der Gäste, allerdings konnte man sich kaum gefährliche Torszenen erarbeiten. In der Defensive stand man aber sicher, so dass in der ersten Hälfte kein Schuß auf das Tor von Hannes Treffler kam. Nach 20 Minuten konnte unsere SG dann endlich den Führungstreffer erzielen. Mathis Pfeifer versenkte den Ball mit einem Weitschuß im gegnerischen Tor zum 1:0 Halbzeitstand.
In der 2. Hälfte verloren unsere Kids jegliche Ordnung in der Defensive. So ließen auch die ersten Torschüße des SVW nicht lange auf sich warten. Nach einen Freistoß konnte der Gast den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. In der Folge war es dann ein ausgeglichenes Spiel. In der 46. Minute konnte Lukas Treffler mit einem Abstauber den SCE nochmals in Führung bringen. Die Freude währte aber nur kurz. Mit dem Schlusspfiff konnte der Gast erneut zum 2:2 Endstand ausgleichen.

Aufstellung: Hannes Treffler, Markus Baader, Lorenz Steinke, Ben Müller, Niklas Hoffmann, Mathis Pfeifer, Lukas Treffler, Michelle Ebker, Fabian Kirchberger
Torschuetzen beim BCR: Mathis Pfeifer, Lukas Treffler
   
Spielart: Punktspiel