Ergebnis: 2:2
Gegner: SV Ottmaring
   
Spielbericht: Am Samstagmittag musste unere E-Jugend zum Derby nach Ottmaring. Von Beginn an waren unsere Kids die klar überlegene Mannschaft, leider schaffte man es aber nicht sich gute Torchancen zu erspielen. Der erste gute Angriff wurde von Lukas Treffler eingeleitet. Dieser spielte den Ball zu Mathis Pfeifer, welcher alleine vor dem Torwart aber nur die Latte traf. Der Ball sprang direkt zu Ben Müller, welcher zum 1:0 einnetzte. Nach der Führung spielte man weiter munter nach vorne. Dies gab aber Räume für den Gastgeber, welcher einen Konter zum 1:1 verwerten konnten. Danach wurden die Ottmaringer besser. Unsere SG konnte sich kaum noch Torchancen erspielen und so verflachte das Spiel zu nehmenden. Vor der Pause gab es dann noch einen Aufreger. In der 24 Minute schoß Lukas Treffler aus 9 Metern aufs Tor. Der Ball sprang von der Latte hinter die Torlinie und zurück ins Feld. Der Schiedsrichter erkannte den glasklaren Treffer aber nicht an. So stand es zur Halbzeit nur 1:1.

Nach der Pause ging das Spiel weiterhin nur in Richtung des Ottmaringer Tores. Zum Teil wurde richtig schöner Fußball von unserer E-Jugend geboten. Allerdings war im letzten Moment immer ein Abwehrspieler oder der Torwart des SVO zur Stelle. 2 Minuten vor Schluss konnte Lukas Treffler, nach einem langen Ausschuß von Torwart Hannes Treffler, frei vor dem Torwart stehen zum vielumjubelnden 2:1 Führungstreffer einschieben. Doch der nächste große Aufreger ließ nicht lange auf sich warten. In der Schlussminute setzte der Gastgeber zum letzten Angriff an. Der Spieler des SVO lief bis zur Grundlinie, wo der Ball dann auch klar im aus war!!!!!!!!!!!!, und brachte eine Flanke zu seinen Mitspieler der zum 2:2 einköpfte.

Am Ende trennte man sich 2:2. Trotz eines richtig guten Spiel unserer Jugend und 2 haarstreubender Fehlentscheidungen des Schiedsrichters musste man sich mit einen Punkt zufrieden geben. Dies war auch ein Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft.

Aufstellung: Hannes Treffler, Markus Baader, Lorenz Steinke, Ben Müller, Mathis Pfeifer, Niklas Hoffmann, Lukas Treffler, Michelle Ebker
Torschuetzen beim BCR: Ben Müller, Lukas Treffler
   
Spielart: Punktspiel