Ergebnis: 1:1
Gegner: TSV Aindling II
   
Spielbericht:

In Aindling möglichen Sieg vergeben

(il). Sowie das Wetter waren auch die Leistungen beider Mannschaften, nämlich trist. In einer schwachen Kreisliga-Partie trennte sich der BCR von der zweiten Vertretung des TSV Aindling mit einem 1:1-Unentschieden. Dabei wäre sogar zum Schluss noch der Dreier möglich gewesen, Stadlmaiers Schuss landete aber am Pfosten statt im Tor.

Von Beginn an waren die Platzherren die spielbestimmende Mannschaft, da technisch überlegen. Dementsprechend hoch war die Ballbesitz-Quote, die Rinnenthaler hielten kämpferisch dagegen. Doch mehr als einen Fernschuss von Lukas Wiedholz bekam Felix Fuhrmann im BCR-Kasten in der ersten halben Stunde nicht zu halten. Die gefährlicheren Aktionen hatten die Frankl-Schützlinge, eine davon bedeutete in der 14. Min. den 1:0-Führungstreffer. Eine Ecke von Michael Stadlmaier drehte sich gefährlich aufs lange Eck und landete schließlich im Netz. Die Führung gab dem BCR etwas Sicherheit und fast hätte Matthias Reisinger nach einer halben Stunde den Spielstand erhöht, seine lange Flanke flog knapp am Pfosten vorbei. Überraschend dann der 1:1- Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff. Aindlings Kevin Schröder zwang Fuhrmann zu einer Glanzparade und die anschließende Ecke köpfte Matthias Schuster ins Tor.

Nach dem Wechsel verflachte die Partie gänzlich. Abspielfehler auf beiden Seiten zogen das Spielniveau weiter nach unten. Torchancen blieben lange Zeit Mangelware, erst in der Schlussviertelstunde tat sich wieder mehr. Der BCR drängte doch noch mal auf den Siegtreffer und hatte auch ein paar Chancen hierzu. Doch alle Schussversuche von Jürgen Pestel und seinen Sturmkollegen waren zu ungenau. Bis auf die Großchance kurz vor dem Abpfiff, die am Pfosten landete. So bleibt als Ausbeute nur ein Punkt, der den Abstand zur Abstiegszone leider nicht vergrößert.

BCR: Fuhrmann, Treffler , Lulei C., Bradl, Roppel (56. Lulei A.), Weishaupt, Stadlmaier, Reisinger (83. Pfeifer), Losinger (54. Brunner), Pestel,  Strasser.

Tore: 0:1 (1.) Stadlmaier – 1:1 (45.) Schuster –Zuschauer: 70.

Torschuetzen beim BCR: Michael Stadlmaier
   
Spielart: Punktspiel