Ergebnis: 4:0
Gegner: SG Tandern/Pipinsried
   
Spielbericht:

Mit einer 0:4-Niederlage gegen die SG Tandern/Pipinsried startete die C-Jugend in die Rückrunde. Dabei zeigte man über weite Strecken eine gute Leistung, was gegen einen körperlich deutlich überlegenen Gegner nicht leicht war. Die neu formierte Abwehr mit dem herausragenden Tino Miranda, Thomas Hopfensitz und den beiden Aushilfen aus der D-Jugend, Maxi Christofori und Lukas Ebker, stand zunächst sehr sicher. In der 16. Minute musste man allerdings den Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen: Keeper Florian Hagg reagierte gegen den allein vor ihm auftauchenden Tanderner Spieler noch glänzend, doch der Ball sprang vom Innenpfosten ins Tor. In der Folgezeit konnte man mit etwas Glück und gutem Einsatz weitere Gegentore verhindern. Leider konnte man sich in der Offensive aber fast überhaupt nicht in Szene setzen und so war man eigentlich einem Dauerdruck der Heimelf ausgesetzt. Eine Minute vor der Pause fiel dann auch noch der Treffer zum 0:2.

Nach dem Seitenwechsel versuchte man durch einige Spielerwechsel und den folgenden Umstellungen mehr Schwung in die Offensive zu bringen, doch die Gegenspieler waren letztlich doch zu stark, um sich entscheidend durchsetzen zu können. So entwickelte sich wieder das gleiche Spiel wie in der ersten Hälfte und es fielen zwei weitere Tore. In der 54. Minute traf ein Tanderner Spieler nach einem Eckball per Kopf und zehn Minuten später erhöhte die Heimelf auf 4:0, und so blieb es bis zum Schlusspfiff.

SG: Hagg Flo, Hopfensitz Thomas, Christofori Maxi, Ebker Lukas, Bader Uli, Lindermayr Julian, Miranda Tino, Kigle Max, Mirthes Florian, Thoma Niki, Pletschacher Manuel, Friedl Simon, Mayer Simon, Treffler Jonas.

Torschuetzen beim BCR:  
   
Spielart: Punktspiel