Ergebnis: 3. Platz
Gegner: Futsal-Turnier beim TSV Dasing
   
Spielbericht:

Beim Futsal-Turnier des TSV Dasing erreichte die D-Jugend der SG Eurasburg-Rinnenthal hinter dem Turniersieger SC Fürstenfeldbruck und der JFG Lohwald den sehr guten dritten Platz. Dabei kamen einige Spieler zum Einsatz, die zum ersten Mal mit den neuen Futsal-Regeln spielen mussten. Im ersten Spiel traf man auf die SG Adelzhausen-Sielenbach und durch einen sicher verwandelten Strafstoß von Jakob Seidl kam man zu einem knappen 1:0-Sieg. Auch in der nächsten Partie gegen Gastgeber TSV Dasing stand ließ man keinen Gegentreffer zu und vorne sorgte Mario Bergmeier mit einem „Doppelpack“ für einen verdienten 2:0-Erfolg. Dann traf man auf die JFG Lohwald. Zunächst war man überlegen und David Trinkl traf zum 1:0. Mit zunehmender Spieldauer drängte die JFG immer mehr auf den Ausgleich und schließlich musste man auch den 1:1-Ausgleichstreffer hinnehmen. Mit großem Einsatz verteidigte man schließlich das 1:1-Unentschieden bis zum Schlusspfiff. Im vierten Spiel war dann der spätere Turniersieger SC Fürstenfeldbruck der Gegner. Diese Mannschaft war dann eine Nummer zu stark für unsere Truppe. Man kassierte schnell das 0:1 und auch das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten. Danach zeigte Torhüter Jonas Treffler einige starke Paraden und so blieb es bis zum Ende beim 0:2. Gegen den SV Mering konnte man die Partie wieder ausgeglichen gestalten. Obwohl es auf beiden Seiten Chancen gab, stand es am Ende 0:0 und damit stand der dritte Platz für die SG Rinnenthal-Eurasburg fest. Die weiteren Platzierungen: 1. Fürstenfeldbruck (15 Punkte), 2. JFG Lohwald (10 Punkte), 3. SG Eurasburg-Rinnenthal (8 Punkte), 4. SV Mering (7 Punkte), 5. SG Adelzhausen-Sielenbach (3 Punkte), 6. TSV Dasing (0 Punkte).

Aufstellung: Treffler Jonas, Marquart Manuel, Bergmeier Mario, Sausenthaler Simon, Weißlein Lukas, Ebker Lukas, Seidl Jakob, Lindermayr Sebastian, Trinkl David, Röhrle Robin.

Torschuetzen beim BCR: Bergmeier Mario (2), Seidl Jakob, Trinkl David
   
Spielart: Hallenturnier