Ergebnis: 2. Platz
Gegner: Vorrunde Hallenlandkreismeisterschaft
   
Spielbericht:

Bei der Vorrunde zur Hallen-Landkreismeisterschaft erreichte die D-Jugend der SG Rinnenthal-Eurasburg in der Gruppe B den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Endrunde. Erstmals wird in diesem Jahr Futsal gespielt und das heißt für die Jungs, dass sie sich an einige neue Regeln und vor allem an einen viel kleineren Ball gewöhnen müssen. Im ersten Spiel traf man auf die SG Hollenbach-Alsmoos/Petersdorf. Obwohl der Gegner eine Klasse höher spielt, bestimmten unsere Jungs das Spiel und kamen letztlich durch Tore von David Trinkl und Jakob Seidl zu einem verdienten 2:0-Sieg. Auch im zweiten Spiel gegen den SV Wulfertshausen konnte man einen Sieg landen, Robin Röhrle traf zweimal zum 2:0, David Trinkl sorgte für den 3:1-Endstand. Im dritten Spiel traf man auf den großen Favoriten FC Stätzling. Als David Trinkl sogar das 1:0 erzielte, hoffte man auf die große Überraschung. Als jedoch der FC Stätzling zunächst den Ausgleich zum 1:1 erzielen konnte und kurz darauf mit 2:1 in Führung ging, brachte dies die SG-Jungs völlig aus dem Konzept. Fast kampflos ließ man sich nun ausspielen und so musste man am Ende eine deutliche 1:7-Niederlage hinnehmen. Im letzten Gruppenspiel traf man auf die SG Klingen-Mauerbach, die ebenfalls eine Klasse höher spielt. Hier zeigten unsere Jungs wieder von Beginn eine konzentrierte Leistung und Jakob Seidl traf mit einem verwandelten Strafstoß zum 1:0. Dann verhinderte Keeper Jonas Treffler mit einer tollen Parade den Ausgleich. Robin Röhrle traf schließlich zum 2:0 und David Trinkl sorgte mit dem 3:0 für die Vorentscheidung. Klingen erzielte zwar in der letzten Minute noch zwei Tore, doch durch den 3:2-Sieg war man sicher für die Endrunde qualifiziert.

Aufstellung: Treffler Jonas, Christofori Maximilian, Seidl Jakob, Röhrle Robin, Ebker Lukas, Lindermayr Sebastian, Trinkl David.

Platzierung: 1. FC Stätzling, 12 Punkte, 2. SG Rinnenthal-Eurasburg, 9 Punkte, 3. SG Klingen-Mauerbach, 4 Punkte, 4. SG Hollenbach-Alsmoos/Petersdorf, 4 Punkte, 5. SV Wulfertshausen, 0 Punkte.

Torschuetzen beim BCR: Trinkl David (4), Röhrle Robin (3), Seidl Jakob (2).
   
Spielart: Hallenturnier