Ergebnis: 7:2
Gegner: TSV Dasing
   
Spielbericht: Am 16.11.2013 spielte unsere F-Jugend zum Saisonabschluss daheim gegen den TSV Dasing. Von Anfang an zeigten die Gäste, dass sie sich nicht kampflos geschlagen geben würden und machten ab der ersten Minute an Druck, sodass unsere Abwehr mehr als einmal kräftig am Wackeln war. Auch unsere Jungs spielten druckvoll, aber kamen selten gefährlich in die gegnerische Hälfte. In der 7. Minute war es dann soweit und unser Keeper Julius Vitting mußte zum ersten Mal hinter sich greifen, nachdem der TSV Dasing unhaltbar zum 0:1 getroffen hatte. Dies war anscheinend nötig und unser Team besann sich wieder darauf, als Mannschaft Fußball zu spielen. Und so war es bereits zwei Minuten später Daniel Koller, der nach schönen zielgerichteten Spielzügen zum 1:1 einschiessen konnte. Danach wogte das Spiel hin und her. Chancen gab es auf beiden Seiten und auf beiden Seiten fröstelte es die Zuschauer nicht nur aufgrund der schon winterlichen Temperaturen. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann wieder Daniel Koller, der nach einem Alleingang den Ball knapp am Dasinger Torhüter vorbei zum 2:1 Pausenstand im Netz versenken konnte.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Unsere Mannschaft ließ sich wieder in die eigene Hälfte zurückdrängen und so war es nicht verwunderlich, daß die Gäste in der 25. Minute zum verdienten 2:2 Ausgleich trafen. Das war anscheinend nötig um den Kampfgeist unserer Jungs wieder anzukurbeln, denn ab jetzt gab es kein Halten mehr. Man ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen, beherrschte den Gegner fast nach Belieben und scheiterte zunächst mehrfach am herausragenden Dasinger Torhüter. Aber in der 28.Minute war es dann Dominik Wunder, der über seine starke linke Seite den Gästen keine Chance ließ und das 3:2 schoß. Bereits 2 Minuten später war es Fabian Thoma, der nach einem tollen Flankenlauf und einem gekonnten Doppelpassspiel zum 4:2 traf. Und dann in der 32.Minute war es Marc Wagner, der ebenfalls wieder nach schönem Passspiel auf 5:2 erhöhen konnte. In der 36.Minute konnte der immer noch hervorragende Dasinger Keeper nach einem Eckball den Ball nicht weit genug aus dem Strafraum befördern, so daß er direkt bei Fabian Thoma landete und dieser ungehindert aufs Tor schießen konnte und der Ball dann unhaltbar von einem Dasinger Spieler ins eigene Tor gelenkt wurde. Sozusagen mit dem Schlußpfiff war es noch Magnus Affeldt, der nach einer kämpferischen Partie dann doch zum eindeutigen 7:2 Endstand traf.
Torschuetzen beim BCR:
Daniel Koller (2), Dominik Wunder, Fabian Thoma, Marc Wagner, Magnus Affeldt und ein Eigentor
   
Spielart: Punktspiel