Ergebnis: 9:0
Gegner: SF Friedberg
   
Spielbericht:

Auch im Nachholspiel gegen SF Friedberg gelang der D9 wieder ein 9:0-Sieg. Auch diesmal war der Sieg auch in dieser Höhe absolut verdient, denn das Spiel war absolut einseitig. Das SG-Team musste auf Stammkeeper Jonas Treffler verzichten, doch sein Vertreter Hannes Warnberger hatte aufgrund der gewohnt tollen Defensivleistung von Lukas Ebker, Maxi Christofori, Manuel Marquart und Basti Lindermayr überhaupt nichts zu halten. In der Offensive dauerte es diesmal bis zur vierten Minute, ehe man den ersten Treffer bejubeln durfte, Torjäger David Trinkl traf nach Vorlage von Basti Lindermayr zum 1:0. Die Gäste aus Friedberg standen immer fast mit allen Spielern im eigenen Strafraum und so war es trotz drückender Überlegenheit sehr schwer zu klaren Torchancen zu kommen. So musste dann für das nächste Tor ein Schuss von Basti Lindermayr herhalten, der leicht abgefälscht zum 2:0 im Gästetor landete (9.). In der Folgezeit stand häufig immer wieder ein gegnerisches Abwehrbein im Weg, erst kurz vor der Pause hatte man dann wieder mehr Erfolg. In der 25. Minute vollendet Robin Röhrle eine tolle Flanke von Johannes Erhart zum 3:0. Eine Minute später traf Jakob Seidl nach Traumpass von Basti Lindermayr zum 4:0 und wiederum nur eine Zeigerumdrehung später war erneut Jakob Seidl mit einem Weitschuß zum 5:0 erfolgreich.

Nach dem Seitenwechsel schloß David Trinkl einen Alleingang über die linke Seite zum 6:0 ab (33.) und in 35. Minute tauchte Robin Röhrle nach toller Vorarbeit von Johannes Erhart und David Trinkl allein vor dem Gästetorwart auf und erzielte das 7:0. Robin Röhrle hatte kurze Zeit später Pech mit einem Pfostenschuss und einige weitere gute Möglichkeiten wurden auch etwas leichtfertig vergeben. Erst eine Viertelstunde vor Schluss war dann wieder David Trinkl nach Zuspiel von Mario Bergmeier zum 8:0 erfolgreich. Jakob Seidl, Basti Lindermayr und Lukas Ebker hatten dann kein Glück mit ihren Schüssen, der Ball ging jeweils nur knapp vorbei. Auch Johannes Erhart zielte nach einem Eckball von Robin Röhrle knapp daneben. Eine Minute vor Schluss sorgte schließlich Mario Bergmeier für den Schlusspunkt, als er den Ball nach einem Pfostenschuss von David Trinkl locker zum 9:0-Endstand ins Tor schoß.

Damit schließt die D9 der SG Rinnenthal/Eurasburg die Hinrunde mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 55:5-Toren ab.

Aufstellung: Warnberger Hannes, Christofori Maximilian, Bergmeier Mario, Marquart Manuel, Ebker Lukas, Lindermayr Sebastian, Trinkl David, Seidl Jakob, Röhrle Robin, Erhart Johannes.

Torschuetzen beim BCR: Trinkl (3), Seidl Jakob (2), Röhrle Robin (2), Lindermayr Sebastian, Bergmeier Mario.
   
Spielart: Punktspiel