Ergebnis: 0:1
Gegner: TSV - Merching
   
Spielbericht: Sieg im Verfolgerduell verdient.

Im Duell der Vorfolger trafen sich der BCR und der TSV auf Augenhöhe in Merching. Beiden Mannschaften merkte man die Wichtigkeit des Spiels an. Die Partie war in der ersten Hälfte völlig zerfahren. Beide Abwehrreihen standen sicher, wie auch das Abwehrbollwerk um Libero Piehler, mit seinen Leuten Nico Dombai, Markus Lindemeyer und den Behringer Brüdern.

Allerdings ab Beginn der 2. Hälfte war der BCR das bessere Team. Lediglich die eklatante Chancverwertung verhinderte wiedermal den Führungstreffer.
Eine Reihe von Großchancen wurde ausgelassen, die BCR-Truppe eröhte die Schlagzahl und spielte mit 3 Stürmern auf volles Risiko.Diesmal wurde man belohnt, Rene Behringer schoß zum umjubelten Siegreffer kurz vor Schluß ein.
Die letzten 3 Minuten waren absolut hitzig, doch zum Schluß konnte man die 3 Punkte aus Merching mitnehmen.
 
Torschuetzen beim BCR: Rene Behringer
   
Spielart: Punktspiel