Ergebnis: 2:6
Gegner: TSV Dasing
   
Spielbericht:  Im letzten Spiel der Hinrunde spielte unsere E-Jugend gegen den TSV Dasing. Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen mit einigen guten Torchancen auf beiden Seiten. Nach 13 Minuten war es dann Fabio Diamilla, der unsere SG mit 1:0 in Führung brachte. Die Freude über die Führung währte aber nicht lange. Im direkten Gegenzug gliech der Gast aus Dasing zum 1:1 aus. Das Spiel blieb weiterhin gut. Markus Baader scheiterte in der 20 Minuten am Pfosten. Kurz vor der Pause konnte der TSV dann aber noch 2 Tore zum 3:1 Halbzeitstand erzielen.
Nach der Pause blieb das Spiel weiter ausgeglichen. Es dauerte aber bis zur 35 Minute, bis der Gast auf 4:1 erhöhen konnte. Nach 40 Minuten schoß Markus Baader den Anschlusstreffer zum 2:4. In der Folge versuchten unsere Kids alles, um noch mehr Treffer zu erzielen. Dadurch bekam der Gast viel Platz und konnten noch 2 Treffer zum 6:2 Endstand erzielen.
Mit dieser Niederlage belegt unsere E-Jugend am Ende der Saison einen leider enttäuschenden 5 und damit letzten Tabellenplatz

Aufstellung: Hannes Treffler, Markus Baader, Ben Müller, Michelle Ebker, Niklas Hoffmann, Lukas Treffler, Fabio Diamillla, Mathis Pfeifer, Lorenz Steinke, Jonas Häfeleine
Torschuetzen beim BCR: Fabio Diamilla, Markus Baader
   
Spielart: Punktspiel