Ergebnis: 3:1
Gegner: FC Hochzoll
   
Spielbericht:

Wichtiger Heimsieg der C-Jugend!

Einen sehr wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn FC Hochzoll konnten unser C-Jugendlichen am Wochenende verbuchen. Dabei präsentierten sich unsere Jungs ganz anders als eine Woche zuvor beim SV Mering. Man ging von Anfang an couragiert zu Werke, suchte die Zweikämpfe und zeigte eine hohe Laufbereitschaft. So war es nur eine Frage der Zeit, bis man in der 23. und 27. Minute durch einen Doppelschlag von Manuel Pletschacher in Führung ging. Die restliche Zeit bis zur Halbzeit schlich sich dann ein wenig der „Schlendrian“ ein, und man kassierte somit den 2:1 Anschlusstreffer.
Nach der Pause zeigte man aber dann wieder eine solide und geschlossene Mannschaftsleistung. Unsere Jungs erarbeiteten sich dadurch einige gute Chancen, schafften es aber zunächst nicht das vorentscheidende 3:1 zu machen. Der Gegner kam zwar auch noch zu ein- zwei Tormöglichkeiten die aber unser Keeper Florian Hagg mit seinen Vordermännern abwehren konnte. Fünf Minuten vor Schluss erziehlte dann Simon Mayer endlich das vielumjubelte 3:1 für die SG BCR/SCE, bei dem es auch am Ende blieb.
Zum letzten Spiel in diesem Jahr empfängt man nun nächstes Wochenende den TSV Friedberg II. Das Trainerteam und die treuen Fans (Spielermütter) wünschen sich auch dann wieder vollen Einsatz und die gleiche Einstellung wie diese Woche, dann könnte auch hier etwas Zählbares herausspringen.
 

Torschuetzen beim BCR: Manuel Pletschacher (2), Simon Meyer
   
Spielart: Punktspiel