Ergebnis: 0:10
Gegner: SV Mering II
   
Spielbericht:
Derbe Klatsche in Mering!

Eine derbe Klatsche musste die U15 der SG BCR/SCE dieses Wochenende hinnehmen! Die mit Spielern aus der ersten Mannschaft gespickte zweite Garnitur der Meringer war von Beginn an das bessere Team und ging dadurch sehr früh in Führung. Man muss sich eingestehen, dass die Hausherren uns in allen Belangen überlegen waren. Kämpferisch, läuferisch als auch technisch war Mering II eine Klasse besser und so stand es bereits zur Pause 5:0 für die Heimmannschaft.
In der zweiten Hälfte stimmte zumindest die Einstellung unserer Jungs und man kam noch zu einigen wenigen Chancen. Trotz allem kassierte man fünf weitere Gegentore und verlor somit 10:0. Nächstes Wochenende steht also Wiedergutmachung auf der Tagesordnung, wenn es Zuhause gegen den Tabellennachbarn FC Hochzoll geht!
Torschuetzen beim BCR: Fehlanzeige
   
Spielart: Punktspiel