Ergebnis: 4:7
Gegner: BC Adelzhausen
   
Spielbericht: Am Freitagabend musste unsere E-Jugend beim Tabellennachbar, der Spielgemeinschaft BC Adelzhausen / TSV Sielenbach antreten. Der Gastgeber erwischte den besseren Start und konnte bereits nach drei Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Auch nach dem Gegentreffer wurde unsere SG nicht besser, in der 10. Minute geriet man bereits mit 2:0 in Rückstand. Danach wurde man langsam besser. Leider blieben aber viele gute Torchancen für unsere Kids ungenutzt.
Nach der Pause wurde der BCA wieder besser und konnte innerhalb von fünf Minuten drei weitere Tore zum zwischenzeitlichen 5:0 erzielen. Nur eine Minute nach dem 5. Gegentreffer konnte Lukas Treffler ein Tor für unsere E-Jugend erzielen. Wieder nur eine Minute später erzielte der Gastgeber das 6:1. Danach wurde das Spiel etwas ruhiger. In der 35. Minute konnte Markus Baader nochmals auf 6:2 verkürzen. 10 Minuten vor Schluss erzielte der Gastgeber das 7:2. Den Schlusspunkt setzte Niklas Hoffmann mit einem Doppelpack, sodass man am Ende das Spiel mit 7:4 verlor.

Aufstellung: Hannes Treffler, Markus Baader, Niklas Hoffmann, Lorenz Steinke, Lukas Treffler, Mathis Pfeifer, Michelle Ebker, Fabian Kirchberger, Jonas Häfelein
Torschuetzen beim BCR: Niklas Hoffmann (2), Lukas Treffler und Markus Baader
   
Spielart: Punktspiel