Ergebnis: 2:2 (1:0)
Gegner: TSV Schiltberg II
   
Spielbericht: Die dritte Mannschaft des BCR hatte es am Wochenende mit dem TSV Schiltberg II zu tun und erreichte ein 2:2 Unentschieden.
In einer zerfahrenen 1. Halbzeit brachte Mathias Schicker den BCR mit einem fulminanten Fernschuss aus gefühlten 80 Metern die 1:0 Halbzeitführung. Eigentlich entsprang diese aus einem Befreiungsschlag und kam mit erheblicher Unterstützung des gegnerischen Torwarts und des Windes zu Stande :-)!!! Nichts desto trotz gingen die Jungs mit dieser Führung aber in die Kabine.
Nach der Halbzeit kam der Gegner wesentlich besser ins Spiel und konnte den Rückstand innerhalb von 15 Minuten in eine 2:1 Führung umwandeln. In der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. Keine dieser Chancen konnte aber genutzt werden. Als aber Neuzugang Sebastian Winkler kurz vor Spielende vor dem gegnerischen Tor auftauchte, war es dann soweit und er konnte doch noch den verdienten 2:2 Ausgleichstreffer besorgen.
Torschützen beim BCR: Mathias Schicker, Sebastian Wikler
   
Spielart: Punktspiel