Ergebnis: 11:1
Gegner: FC Laimering/Rieden
   
Spielbericht:
Am 04.11.2013 mußte unsere F-Jugend zum Auswärtsspiel zum FC Laimering/Rieden. Nach dem sehr eindeutigen Ergebnis der Hinrunde ließ Trainer Max Koller unsere "Kleinen" auflaufen. Doch bereits nach dem Anpfiff ließen auch diese ihren unbedingten Siegeswillen erkennen und spielten nicht minder harmonisch zusammen. Bereits nach drei Minuten konnte Daniel Koller zwei Lattenknaller verbuchen und auch der Rest der Mannschaft hatte schon so einige hochkarätige Chancen vergeben. Und dennoch dauerte es bis zur 9. Minute, ehe Sam Wegmann souverän zum 0:1 traf. In der 13. Minute war es dann ein heute unglaublich laufstarker Fabian Thoma, der das 0:2 verbuchen konnte. Nur 2 Minuten später war es wieder Fabian Thoma der wunderbar aus halblinker Position abzog und den leicht abgefälschten Ball unhaltbar im Netz zum 0:3 unterbrachte. Bis zur 19. Minute hielten die Gastgeber immer besser dagegen und brachten unsere Abwehr doch das ein ums andere Mal in Bedrängnis. Dann war es wieder Daniel Koller der zum 0:4 traf. Und sozusagen mit dem Pfiff war es noch Manuel Pfaffenzeller der den 0:5 Pausenstand erzielte.

Nach der Pause fanden unsere Jungs nicht gleich wieder so souverän ins Spiel zurück, so daß unser Keeper Marius Straube doch einige gegnerische Chancen vereitelte, und auch unsere Abwehr häufig zu weit in der gegnerischen Hälfte postiert war und lange Laufwege zurücklegen mußte. In der 25. Minute war es wieder Daniel Koller, der nach ein paar wunderschöne Spielzügen fast ungehindert zum 0:6 einschieben konnte. Bereits zwei Minuten später war es dann wieder Manuel Pfaffenzeller, der sich selbst für seine Laufstärke mit dem 0:7 belohnte. Danach fand der SV Laimering-Rieden wieder besser ins Spiel zurück und es wurde einige Male wieder brenzlig vor Marius Straubes Kasten. Erst in der 35. Minute war es ein großartig spielender Sam Wegmann der zum 0:8 traf. Drei Minuten später war es dann ein Abstimmungsproblem unserer Abwehr, die es zuließ, daß der Gastgeber mit drei Spielern ungehindert auf Marius Straube zustürmte und für ihn unhaltbar das 1:8 erzielte. Aber direkt nach dem Anstoß war es Manuel Pfaffenzeller der über rechts kam und eine wunderbar plazierte Flanke auf Gabriel Bachuber hereingab und dieser zum 1:9 einschob. Nur eine Minute später war es wieder Sam Wegmann der souverän den gegnerischen Torwart zum 1:10 bezwang. Und noch in der gleichen Minute war es wie ein Déja Vu und Sam Wegmann konnte den 1:11 Endstand für sein Konto verbuchen.

 
Torschützen:
Torschuetzen beim BCR: Sam Wegmann (4), Fabian Thoma, Daniel Koller, Manuel Pfaffenzeller (je 2), Gabriel Bachhuber
   
Spielart: Punktspiel