Ergebnis: 8:0
Gegner: SV Obergriesbach
   
Spielbericht: Am 26.10. spielte unsere F-Jugend daheim gegen den SV Obergriesbach. Von Anfang an hatte man den Gegner im Griff, so daß man bereits nach einer Minute den Führungstreffer erzielen konnte. Lukas Wagner verwertete ein wunderschönes Zuspiel. Bereits eine Minute später, war es Dominik Wunder, der zum 2:0 einschieben konnte. In der vierten Minute war es dann Marc Wagner der auf 3:0 erhöhen konnte. Und wiederum nur eine Minute später war wieder Marc Wagner zu Stelle und erhöhte auf 4:0.
Dann nahmen unsere Jungs ein wenig den Fuß vom Gas und auch die Gäste hatten wohl den ersten Ansturm verdaut und fanden jetzt auch mehr und mehr in ihr Spiel. Somit dauerte es bis zur 14. Minute bis diesmal Daniel Koller auf 5:0 erhöhen konnte. In der 18.Minute war es wieder Daniel Koller, den den 6:0 Pausenstand erzielte.

Nach der Pause gestaltete sich das Spiel ähnlich wie die erste Halbzeit geendet hatte. Chancen auf beiden Seiten, allerdings selten wirklich gefährlich für unseren Keeper Marius Straube. Es kamen mehr und mehr unsere "Kleinen" zum Einsatz. Somit war es dann auch Philipp Affeldt, der in der 22.Minute den Treffer zum 7:0 verbuchen konnte. Fabian Thoma war es dann, der mit dem Schlußpfiff den 8:0 Endstand erzielen konnte.

Torschuetzen beim BCR: Marc Wagner, Daniel Koller (je 2), Lukas Wagner, Dominik Wunder, Philipp Affeldt und Fabian Thoma
   
Spielart: Punktspiel