Ergebnis: 3:4
Gegner: (SG) SV Obergriesbach
   
Spielbericht: Am Mittwochabend spielte unsere E-Jugend beim Tabellenführer (SG) Obergriesbach/Grießbeckerzell. Von Anfang an war der Gastgeber das bessere Team. In der 6. Minute gingen diese dann auch mit 1:0 in Führung. Nach dem Führungstreffer ging das Spiel weiterhin nur auf das Tor unserer SG. Hannes  Treffler konnte einige Chancen gut vereiteln. In der 16. Minute war er aber machtlos, vier Minuten später erhöhte der SVO auf 3:0. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause wurden unsere Kids langsam besser und hatten auch einige Chancen. Nach 38 Minuten erhöhte aber dann der Gastgeber aus dem Nichts auf 4:0. Danach zeigte unsere SG eine gute Moral und kämpfte nochmal. Nur kurz nach dem 4:0 konnte Robin Röhrle mit einem Alleingang auf 4:1 verkürzen. Anschließend spielte unsere E-Jugend sich mit schönen Kombinationen vor das gegnerische Tor, allerdings blieben einige Chancen ungenutzt. Markus Baader war es nach 47 Minuten der nochmals auf 4:2 verkürzte. Robin Röhrle schoß in der Schlussminute den Anschlusstreffer zum 4:3, dieser kam aber leider zu spät, um vielleicht noch einen Punkt mitzunehmen.

Aufstellung: Hannes Treffler, Niklas Hoffmann, Robin Röhrle, Michelle Ebker, Lorenz Steinke, Lukas Treffler, Lukas Wolf, Fabian Kirchberger
Torschuetzen beim BCR: Robin Röhrle (2), Markus Baader
   
Spielart: Punktspiel