Ergebnis: 1:0
Gegner: FC Affing
   
Spielbericht: Spitzenspiel gegen Affing verloren!

Der Gegner aus Affing begann von Anfang an druckvoll und schnürte die Truppe um Coach Schicker ein ums andere mal ein.
Nur wenige Entlastungsangriffe von Seiten des BCR, brachten die Affinger in Verlegenheit. Jedoch die Abwehr stand wieder einmal perfekt organsiert von Tobi Pieler sicher. So ging man mit einem 0:0 in die Pause.
Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener ohne daß die BCR Truppe echte Chancen herausspielen konnte. Allerdings diese wenigen Chancen sollte man dann mal nutzen, dies tat kurz vor Schluß der Gegner aus Affing.
Der Siegtreffer für Affing viel kurz vor dem Ende, nach einer Unachtsamkeit. Luca Sedlmeyr im Tor des BCR war dann machtlos.
Eingentlich wäre ein Unentschieden da in Ordnung gewesen.Das Problem liegt in der Offensive, wir nutzen einfach unsere Chancen nicht!Kopf hoch Jungs, es geht weiter!!!
Torschuetzen beim BCR:  
   
Spielart: Punktspiel