Ergebnis: 2:0
Gegner: SV Hammerschmiede II
   
Spielbericht:
Sieg im Kellerduell!

Unsere C-Jugend zeigte dem Gegner aus der Stadt von Beginn an wer der Herr im Haus ist! Dadurch kam man in den ersten 10 Minuten sofort zu einigen Großchancen, die man aber durch mangelnde Zielgenauigkeit und einem guten Gästekeeper nicht verwerten konnte.
In der 25. Minute dann endlich die hochverdiente 1:0 Führung nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite durch Niklas Thoma.
Die Manschaft um Kapitän Jan Steinhard ließ nicht locker, und folglich erhöhte Tino Miranda in der 30. Minute auf 2:0. Auch dieses Tor wurde von der Abwehr heraus über das Mittelfeld wuderschön herausgespielt.
Nach der Halbzeit wurde auf Seiten der SG BCR/SCE viel durchgewechselt, wodurch der Spielfluss etwas unterbrochen wurde. Trotzdem kamen die Hausherren noch zu einigen Chancen, die man aber kläglich vergab.
 
Die Abwehr um Ersatztorwart Max Kigle stand wärend der ganzen Partie hindurch gut, und ließ somit kein Gegentor zu.
 
Das Trainerteam hofft nun, dass der verdiente Sieg der Mannschaft Aufwind und das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Spiele gibt. 
Torschuetzen beim BCR: Niklas Thoma, Tino Miranda
   
Spielart: Punktspiel